Alastair Thompson
Tenor
1968 - 1978

Picture Alastair Thompson Aus einer Einlage der LP Out of the Blue... "Alastair Thompson wurde 1944 in Dorset geboren und erhielt seine Schulausbildung an der Westminster Abbey Choir School und dem Lancing College. Ein Jahr arbeitete er als Lehrer in Indien, bevor er in Cambridge und einem Jahr in Oxford ein Lehramtsstudium aufnahm. Trotzdem entschied er sich letztendlich für eine Gesangslaufbahn und arbeitete viel als Solist, im Speziellen Oratorien, aber sang auch in vielen professionellen Chören und Gesangsgruppen Londons.

Er interessiert sich für Reisen - eine der größten Attraktionen im Leben eines Sängers -, Klassik und Geschichte (seine Studienfächer in Cambridge), Wandern, Lesen und Sport."

Alastair verließ die King's Singers im Jahre 1978.



Diskographie von Alastair Thompson

Mit den King's Singers
Gastauftritte der King's Singers
Gesang in anderen Ensembles

 


Zur Startseite

Sitemap

Diskographie - Übersicht

Suche

Impressum